1. Oktober 2007

Byron Bay Dritter Tag
Heute ist ein Feiertag, desshalb Schulfrei. Fragt mich nicht welcher. *g* Auch egal, bleibt Zeit um die schoenen Straende von Byron zu erkunden und euch zu schreiben... :) Habe heute zum ersten mal Wale gesehen! Was fuer ein Erreignis! Sie kamen ziemlich nahe an die Kueste, nur leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Hoffe, Euch bald einige Bilder auf die Site stellen zu koennen.

Wetter: 27 Grad, sonnig :)
Befinden: Ausgezeichnet!! Haette nicht gedacht, dass ich mich so schnell wohl fuehle hier. Liegt wohl auch an der sehr netten Familie und der wunderschoenen Umgebung. Moechte es zur Zeit nicht missen, hier zu sein... Lange Spaziergaenge bei Sonnenuntergang am Meer, die Sonne im Gesicht, weit weg von Stress und Alltag, Einschlafen mit leisem Meeresrauschen im Hintergrund... Erholungs-Faktor: 100%, Spass-Faktor: folgt... :)
Ungewohntes: Linksfahren!! :) Bin mit dem Velo gleich als erstes auf der rechten Seite gefahren... *g* Nach dem dritten Auto das mir entgegen kahm, habe auch ich begriffen, dass da was nicht stimmt... ;)

So, ich wuensche Euch einen guten Wochenstart! Bei mir ist schon wieder time for Dinner. Bis bald. :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach joelle,... bi dine brichte möchti au am liäbste bi dir si, anstatt do ide schuel leistigsnochwiise z schribe und uf de kommendi winter z warte ;)! schön gots dir so guet...!!! i freu mi uf dini erste bilder...
ganz liäbi grüess us de regnerische schwiiz, sabrina