1. Januar 2008

Sydney Kroenender Abschluss meiner Australien-Reise
Happy new year!!! Alles Gute, viel Erfolg, beste Gesundheit und viele schoene Momente im 2008!! Hoffe, ihr seit alle gut gerutscht und mit vielen guten Vorsaetzen ins neue Jahr gestartet? ;) Bei mir hat der Jahreswechsel in Sydney schon einige Stunden frueher stattgefunden. Bei einem grandiosen Feuerwerk und Party im Haus von Freunden habe ich einen wunderbaren Abend verbracht und Silvester mal bei warmen Temperaturen genossen. :)

Meine 10 Tage im Outback: grandios!! Gute Gruppe, atemberaubende Landschaft, heisse Temperaturen, 3200km unterwegs mit dem 4WD (1800km auf ungeteerter Strasse), Regen und Sandsturm, fuenf stuendige Wanderungen, campen in der Wueste, Coober Pedy, Uluru... hier schon mal einige Facts im Voraus. Hintergrundbericht folgt mal wieder etwas spaeter... ;) Vielleicht komme ich dann in Neuseeland endlich dazu etwas mehr zu schreiben.

Momentan geniesse ich meine letzten Tage in Sydney befor mein Flieger am 3. Januar nach Neuseeland startet. Darauf freue ich mich schon sehr, obwohl ich Australien bestimmt vermissen werde und eigentlich noch keine konkreten Plaene fuer meine Reise im Kiwi-Land habe. Typisch ich... hehe... Aber ich lasse mich mal ueberraschen... :) Bis bald...

Keine Kommentare: